Unser Netzwerk aus Expertinnen und Experten

 

Je nach Projekt und Zielsetzung stellen wir für jeden Kunden ein Team aus unserem Netzwerk aus freien Textern, Grafikern, Social Media- / Online-Spezialisten, Content-Creatoren und sonstigen Medienschaffenden zusammen.

Hauptsache Hübsch

Hamburg

 
Als „Hauptsache hübsch“ erstellen Clara Moring und Svenja Erichsen den Content für Websiten, Facebookseiten oder Instagram- und Pinterest-Accounts ihrer Kunden mit Text, Bild, Film und Grafik. Sie realisieren Bücher oder setzen Workshops auf (Blogger-)Veranstaltungen um. Durch ihre langjährige Expertise in diesem Bereich sind sie die richtigen Ansprechpartnerinnen für Content Creation und die Verbreitung auf Social Media.
Mehr Infos unter hauptsache-huebsch.de

Andreas Wurm

Hamburg

Unser Mann für Podcasts, Moderationen, Event- und Streaming-Regie, Bewegtbild-Produktionen ist seit mehr als 25 Jahren in verschiedenen Formaten im TV und Radio als Moderator und Reporter tätig, unter anderem für den öffentlich-rechtlichen NDR, RBB oder Antenne Niedersachsen.
www.andreaswurm.de

Georg Weindl

Schechen

 
Georg ist Reisejournalist und Buchautor, der zwischen Oberbayern und dem steirischen Salzkammergut pendelt. Damit befindet er sich genau in der Mitte seines Arbeitsgebiets. Über viele Jahre hat er Artikel für Magazine wie Stern oder Geo Saison, für die großen deutschen Tageszeitungen, auch für österreichische und italienische Medien geschrieben, die sich mit alpinen Pretiosen und verlockenden Orten in Italien beschäftigen. Daneben gibt es zahlreiche Reisebücher von klassischen Führern bis zu Werken mit besonders reizvollen Radtouren oder Strecken für genussvolle Autoreisen.

Claudia Piller-Kornherr

Wien/Graz

Claudias Liebe zur Sprache trifft auf ihre langjährige Expertise in der Entwicklung und Umsetzung außergewöhnlicher Content Konzepte. Ihre Handschrift als erfahrene Autorin, PR-Texterin und Magazin-Journalistin ist unverkennbar: Sie schreibt mit Tiefe und Ironie, keck oder seriös, pointiert, emotional oder sachlich. Eben genauso, wie es die Aufgabenstellung oder die Zielgruppe erfordern.
Mehr Infos unter www.piller-kornherr.at

Martina Olonschek

Hamburg

 
Als freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin und Webdesignerin unterstützt Martina uns bei ausgewählten Projekten.
Dabei achtet sie besonders auf liebevolle Details und harmonische Layouts – aber auch, dass der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt.
Mehr Infos unter martinaolonschek.de

Tina Lindner

Amberg

Geschichten zu erzählen und mit Worten ganze Welten zu erschaffen, war schon immer Tinas Leidenschaft. Als freiberufliche Reise-Journalistin, Redakteurin und Weltenbummlerin ist sie mit allen medialen Wassern gewaschen. Noch während des M.A.-Studiums der Medien-, Theater-, Wirtschaftswissenschaften und Literatur lernte sie in London das PR-Einmaleins. Seit über 10 Jahren lässt sie die Reise-PR nun nicht mehr los. Smarte Kampagnen und wortstarke Texte sind ihr Metier.

Suzanna Loli

Monaco

 
Dipl. Kommunikationsdesignerin, 23 jährige internationale Erfahrung als Art Direktor und Kommunikationsdesigner.
Spannende Lösungen für Werbung und Marketing, Konzeption, Kreation, Printkampagnen, Online-Kampagnen, Präsentationen, digitale Medien, Web-Design, Illustrationen, Fotografie.
lolivonstein@gmail.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner