Einer von 2 Tennisplaetzen in den Diamon

Pressetext

Textdownload
Veranstaltungs-flyer

Exklusiver Tennis Event vom 21. bis 24. Mai 2021mit Patrik Kühnen

Das Bürgenstock Resort Lake Lucerne als Treffpunkt für Tennis-Fans

 

Tipps, Tricks, Übungen und jede Menge Spaß sind die Zutaten, mit denen Patrik Kühnen für 3 Tage die tennisbegeisterten Gäste des Bürgenstock Resort Lake Lucerne verwöhnen wird. Im Diamond Dome, der architektonisch außergewöhnlichen Tennishalle des Resorts, wird der ehemalige Tennis Profi und Turnierdirektor der Tennis BMW Open in München seine Erfahrung und sein Wissen weitergeben.

 

Patrik Kühnen bezwang in seiner ATP-Karriere Spieler wie Ivan Lendl, Mats Wilander, Henri Leconte, Thomas Muster, Andre Agassi und Jimmy Connors. Er gehört zu den Mitgliedern des elitären „Last 8 Club“ in Wimbledon. Besonders zeichnen ihn seine herausragenden Leistungen in Mannschaftswettbewerben aus, die er gemeinsam mit Boris Becker und Michael Stich erreichen konnte. Diese Siege präsentieren heute noch sein Verständnis von Teamspirit und Coaching. 

 

Mit seinem Trainerteam – alles erfahrene Tennisspieler mit ATP Punkten – wird er nach einem täglichen Warm-up die Spieler in Dreier-Gruppen trainieren. Am Nachmittag steht freies Spiel mit KITRIS Videoanalyse am Programm. Am letzten Tag findet ein abschließendes Turnier, das durch die Trainer gecoacht und mit KITRIS aufgezeichnet wird am Programm. Der persönliche Austausch, jede Menge Spaß und der exzellente Service des Bürgenstock Resort Lake Lucerne werden neben der Verbesserung des Spiellevels den Tennis Event zu einem besonderen Erlebnis machen. Das Trainings-Paket kostet umgerechnet Euro 1.140,00. Hinzu kommen die Zimmerpreise für die Übernachtungen im Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne, berechnet nach der aktuellen Tagesrate.

 

Weitere Informationen und Buchungsdetails unter https://burgenstockresort.com/packages/patrik-kuehnen-2021.

 

1.827 Zeichen