Wiese
Forest

unser Experten-Netzwerk

Clara_Svenja-003_klein.jpg
Hauptsache Hübsch, Hamburg

Als „Hauptsache hübsch“ erstellen Clara Moring und Svenja Erichsen den Content für Websiten, Facebookseiten oder Instagram- und Pinterest-Accounts ihrer Kunden mit Text, Bild, Film und Grafik. Sie realisieren Bücher oder setzen Workshops auf (Blogger-)Veranstaltungen um. Durch ihre langjährige Expertise in diesem Bereich, sind sie der richtige Ansprechpartner für Content Creation und die Verbreitung auf Social Media. Mehr Infos unter hauptsache-huebsch.de

Andreas Wurm, Hamburg

Unser Mann für Podcasts, Bewegtbild-Produktionen und Moderation ist seit mehr als 25 Jahren in verschiedenen Formaten im TV und Radio als Moderator und Reporter tätig, unter anderem für den öffentlich-rechtlichen RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg/ARD) oder Antenne Niedersachsen. www.andreaswurm.de 

Tina Lindner, Amberg / London

Geschichten zu erzählen und mit Worten ganze Welten zu erschaffen, war schon immer die Leidenschaft von Tina Lindner. Als freiberufliche Reise-Journalistin, Redakteurin und Weltenbummlerin ist sie mit allen medialen Wassern gewaschen. Noch während des M.A.-Studiums der Medien-, Theater-, Wirtschaftswissenschaften und Literatur lernte sie in London das PR-Einmaleins und organisierte internationale Pressekonferenzen, europaweite Produkteinführungen und Medienkooperationen. Seit über 10 Jahren lässt sie die Reise-PR nun nicht mehr los. Smarte Kampagnen und wortstarke Texte sind ihr Metier. Unter tl@fufda.de ist sie auch per Mail bei uns erreichbar.

Pizzinini Scolari Comunicazione, Mailand

Christian Pizzinini und Lodovico Scolari bieten mit ihrer Agentur maßgeschneiderte Kommunikation für unsere Kunden, die sich auch dem italienischen Markt präsentieren wollen. Mehr Infos hier. 

tourismusdesign, Tulln bei Wien

Das Team rund um Martin Schobert hat zum Ziel, touristische Marken und Positionierungen für Gäste (be-)merkbar und erzählbar zu machen. Nicht der Marke selbst willen, sondern weil die Positionierung einer Destination die Orientierung für den Gast ist. Das vor Ort Gebotene muss dem entsprechen, wofür die Marke steht. Die von tourismusdesign entwickelten oder erneuerten Angebote verschränken die Markenbotschaft mit den Bedürfnissen der Gäste. Mehr Infos hier.

Sterntaler Tourismus Marketing, Graz

„HEART MADE“ lautet das Motto der Tourismusschmiede, die sich seit 2003 zur Gänze auf die Betreuung von touristischen Kunden in Österreich, Südtirol und Deutschland spezialisiert hat. Strategische und taktische Kommunikationskonzepte für Thermen, Hotels, Gesundheitszentren, Regionen und Seilbahnen liefern die Basis dafür, um aus Unternehmungen starke Marken-Persönlichkeiten zu machen. Mit klaren Leistungsversprechen und einem hohen Grad an Emotionalisierung. Weitere Infos hier

Suzanna Loli, Monaco - München

Dipl. Kommunikationsdesignerin, 23 jährige internationale Erfahrung als Art Direktor und Kommunikationsdesigner.

Spannende Lösungen für Werbung und Marketing, Konzeption, Kreation,

Printkampagnen, Online-Kampagnen, Präsentationen, digitale Medien,

Web-Design, Illustrationen, Fotografie. lolisdesign.com

theSTmoritzer_logo_positiv.png

The St. Moritzer, Basel

the st. moritzer ist unsere Partneragentur in der Schweiz. Wenn es um wirksame Vermarktung, ausgefallene Ideen oder bestechende marktspezifische Texte für den Schweizer Markt geht, verlassen wir uns auf die Expertise des gebürtigen St. Moritzers Oliver Kerstholt, unter anderem Mitbegründer des helvetischen tourism innovation lab.

www.thestmoritzer.ch / https://tourism-innovation-lab.ch