DIE WASNERIN_Blick zum Dachstein_Tina Re

Pressetext

Textdownload

SPA Star Award für DIE WASNERIN

Die Auszeichnung für das beste Spa-Konzept geht nach Bad Aussee

 

Der SPA Star Award wird seit fünf Jahren an herausragende Hotels und Spa-Teams im Rahmen des Spa Life Germany Kongresses vergeben. 2020 konnte DIE WASNERIN die Auszeichnung für das beste Spa-Konzept mit nachhause nehmen.   

 

„Eine unvergessliche Reise zum eigenen Ich“ ist ein ganzheitlicher Ansatz, dem die Idee des Spa-Konzeptes im G’sund & Naturhotel DIE WASNERIN zugrunde liegt. Das Hotel, das in der faszinierend schönen Landschaft des Ausseerlandes im Mittelpunkt Österreichs liegt, hat sich für Gäste vor allem Anwendungen, die das Wohlbefinden und die Stärkung des Immunsystems bewirken, zum obersten Ziel gesetzt. Die Wasnerin setzt dabei auf ein innovatives Konzept im „Nabel. Das Spa“. Im Mittelpunkt steht hier nicht nur der Mensch, sondern das Zurück zur Mitte. Denn Auszeit bedeutet vor allem eines: Urlaub im Kopf und Entspannung, die in die Tiefe geht.

 

Im „Nabel. Das Spa“ finden natürliche Schönheit, sanfte Berührung und wohltuende Klarheit in Form von Basenfasten oder Detoxing und pure Lebensenergie mit einem ausgewogenen Aktivprogramm eine gemeinsame Heimat. Der starke Bezug zur Natur wird von den Gästen im Spa, aber auch bei hauseigenen geführten Aktivitäten wie Wanderungen, E-Bike-Touren und den täglichen Yoga- und Meditationseinheiten erlebt. Das Team aus Therapeut*innen und Auszeitbetreuer*innen behandelt und berät jede Person individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Das dynamisch intelligente Konzept und die durchdachten Elemente überzeugten die Jury des Spa Star Awards und so ging die Auszeichnung für die Kategorie „Bestes Spa-Konzept“ nach Bad Aussee. 

 

„Laufend am Puls der Zeit zu sein ist schon immer eines der besonderen Merkmale unseres Hauses. Gemeinsam mit meinem Team gelingt es, permanent wieder neue Ideen umzusetzen. Wichtig ist es dabei aber auch, beständig ein Ort zu sein, wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Deshalb freuen wir uns über diese Auszeichnung vor allem für das Team, das täglich mit Empathie und fundierter Fachkompetenz unsere Gäste nachhaltig begeistert“, ist Petra Barta, Gastgeberin der Wasnerin überzeugt. 

 

Das Spa-Konzept erleben - Tiefenentspannung im Herbst

Die Tiefenentspannung ist eine der herausragenden Behandlungstechniken, die rasche Entspannung vom Alltag verspricht. Im Herbst erleben Urlauber während der „Tranquillity Wellness-Tage“ das einzigartige Ritual, das den Kopf und die Atmung frei werden, die Muskeln entspannt und die Herzfrequenz und den Blutdruck harmonisch einpendeln lässt. Das 2-Tages-Arrangement beinhaltet 2 Übernachtungen mit Halbpension und allen Wasnerin-Verwöhnleistungen sowie eine Tranquillity Tiefenentspannungsmassage zum Preis ab 298,00 Euro pro Person im Doppelzimmer. 

 

2.783 Zeichen